Freitag, 2. September 2016

das Ende des Kreativwichtelns naht

Hallo ihr Lieben,
heute lasse ich euch einen kleinen Blick auf meine Päckchen für das Kreativbloggerwichteln von LunaJu werfen. Mein Wichtel hat es mir diesmal nicht ganz so leicht gemacht. Aus diesem Grunde gibt es auch mehrere Sachen und ich hoffe es ist etwas dabei was ihr gefällt.

Erkennt sich hier schon jemand wieder?





Es müssen jetzt nur noch ein paar kleine Sachen gemacht werden und dann geht das Paket auf die Reise. Am 20.09.2015 heißt es dann Päckchen auspacken und zeigen.

Hach ich freue mich schon. Ich werde jetzt auch noch mal die neuesten Teaser anschauen, vielleicht erkenne ich ja meinen Wichtel.

Liebe Grüße Strippe


verlinkt bei LunaJu



2 Kommentare:

  1. die-kreative-nadel.com5. September 2016 um 20:08

    Also die Farben wären ja schon was für mich, aber ob ich die Glückliche bin??? Ich lass mich mal überraschen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja schöne Farben ! Sehr spannend !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen