Freitag, 29. September 2017

Adventskalenderwichteln 2017

Hallo ihr Lieben,
die liebe Appelkatha und Jannymade haben wieder zum Adventskalenderwichteln aufgerufen. Ich war im letzten Jahr das erste Mal dabei und war wirklich begeistert was ich alles  von Made with Blümchen bekommen habe.

Ich habe jetzt sogar schon ein paar Ideen gesammelt und wäre sehr gerne wieder dabei. Das ist dann mein 2. Kalender bei dem ich mitmache hach ich freue mich auf Weihnachten.

Noch sind ein paar Plätze frei...wer mag noch mitmachen?

Wünsche Euch noch einen schönen Abend.

LG Strippe


Verlinkt bei Appelkathas Adventskalenderwichteln.

1 Kommentar:

  1. Hallo meine Liebe. Ich hab dein Schaffen verfolgt, auch wenn ich leider dieses Jahr sehr wenig gepostet habe. Hab gerade eine Bewerbung für das Adventskalenderwichteln abgeschickt und schaue mal ob sie Gnade vor Recht ergehen lassen. Ich wäre schon sehr gern dabei. Wenn nicht freue ich mich zumindest für dich.

    AntwortenLöschen