Donnerstag, 3. August 2017

Mal wieder ein RUMS

Hallo ihr Lieben,



wie ist das Wetter gerade bei euch, lohnt sich ein Blick auf ein  Sommerteil? Heute sollen es bei uns noch um die 27 Grad werden und ich sitze mit meinem kranken Kleinkind in der Wohnung. Ja die kleine Maus ist schon wieder krank....hach wie froh ich bin wenn das erste Kindergartenjahr vorbei ist.












Hier kommen nun ein paar Bilder von mir am Ostseestrand Boltenhagen....der Urlaub war trotz Regen, kühler Luft und
Wind sehr schön.








An einem der schöneren Tage habe ich meinen Mann gebeten Fotos zu machen..... ich zeige euch mal was dabei rausgekommen ist....



 
einige von euch werden es gleich sehen ...ich glaube unseren Männern fehlt einfach der Blick für das Detail. Schatz ich hoffe du liest es nicht und wenn doch...ich liebe Dich!



Den Stoff habe ich  im letzten Jahr bei AFS gekauft und ich wollte schon damals ein Top für mich nähen. In diesem Jahr habe ich es endlich sogar pünktlich für den Sommer geschafft.

PS: Mein Mann kann aber auch Bilder machen die mir richtig gut gefallen und das schreibe ich jetzt nicht weil er diesen Post bestimmt liest.


Schnitt: Freebook MamaSun von Aefflyns to go
Stoffe: Alles für Selbermacher Käpt´n Gräte


Verlinkt bei       RUMS

Das Kleingedruckte:  Stoffe habe ich gekauft und der Schnitt ist ein Freebook. Ich gebe hier meine Erfahrung und Meinung wieder.

Kommentare:

  1. Tolles Shirt :-) der Stoff ist wirklich schön und passend zum Sommer
    Die Kulisse ist sehr passend und die Fotos sind doch auch gut ;-)
    Viele Grüße
    Hunni&Nunni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke...aber du musst mal die anderen Fotos sehen ;O). Stimmt der Stoff passt an die Ostsee. Ich habe noch so viel davon, mal sehen was ich daraus noch mache. LG Strippe

      Löschen
  2. Sehr schick wihrklich

    Mfg
    Fb

    AntwortenLöschen