Dienstag, 27. September 2016

Schrottstofftausch

Hallo ihr Lieben,
2016schaut mal bei Künstlerkind vorbei, da erfolgt gerade der Aufruf zu einer richtig witzigen Aktion...nämlich Schrottstofftausch. Klingt interessant und da schreie ich einfach mal hier. Ich denke den ein oder anderen Schrottstoff hat jeder im Schrank...ja auch ich.
Also wer macht mit?








titelbild_AppliWettbewerbAber bevor es  damit los geht muss ich erstmal noch schnell meinen Beitrag für den Applikationswettbewerb von Carlanäht und Künstlerkind fertigstellen....nur noch ein paar Handgriffe und ich kann die Fotos abschicken.


Und ganz wichtig meine liebe A. wartet noch auf ein ganz besonderes Stück...ich verspreche, dass wird etwas besonderes.



Liebe Grüße die Strippe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen